Musikhitmix.eu
Stream
Mitglieder Online
» Gäste Online: 1
» Mitglieder Online: 1


» Mitglieder insgesamt: 46
» Neuestes Mitglied: zoesouNk
Bitte Voten


MagmaHits TopListe
ScoreSystem
Platz Name Score
1. Wolf 27250
2. DK Dodo 16066
3. Flacki 8489
4. StylishNow 3164
5. Bebbi81 1295
Scoresystem ©
Mitglieder Umfrage
Wie findet Ihr die Seite?

Schön
Schön
100% [11 Stimmen]

Schlecht
Schlecht
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 11
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 18.10.19
Unterhaltung
Du must angemeldet sein um einen wunsch eintragen zu können. Dies kannst du Klicke hier
©Taker
Chat
Chat
User:
Passwort:
Problemmodus

Noch nicht registriert?
Anmelden
Passwort vergessen ?
Hier klicken

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

StylishNow
OfflineAdmin
· 01.06.2020 um 13:01
Neuen Download hinzugefügt. Ab jetzt gibt es auch Regelmäßig Wallpaper von uns zum Donwload.

Flacki
OfflineAdmin
· 18.01.2020 um 04:18
WinkSchönes Wochenende allen

StylishNow
OfflineAdmin
· 24.12.2019 um 12:42
Ich wünsche allen Hörern und Moderatoren eine Schöne Weihnachtszeit.

Melihasi
Offline
· 17.12.2019 um 08:30
Hallo ihr lieben, euch auch eine schöne Woche und hoffentlich nicht so stressig. Smile

Flacki
OfflineAdmin
· 16.12.2019 um 01:59
Schönen Montag euch allen , möge die Woche schnell vorbei sein Grin

Shoutbox Archiv
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
608 Angriff(e) blockiert
Zwei Thüringer sterben bei Lawinen Abgang
Magazin

Bei einem Lawinenunglück in Südtirol sind nach Polizeiangaben drei Deutsche ums Leben gekommen - darunter zwei siebenjährige Mädchen. Das bestätigte ein Sprecher der Carabinieri in Bozen der Deutschen Presse-Agentur am Samstagabend. Die 25-jährige Frau und eines der Mädchen stammen aus Hauteroda (Kyffhäuserkreis), das andere Mädchen aus Eschweiler in Nordrhein-Westfalen.

Mann und Junge verletzt

Die Menschen seien auf einer Piste im Schnalstal westlich von Meran unterwegs gewesen, als sich die Lawine gegen Samstagmittag auf einer Höhe von etwa 3000 Metern löste und in ein Skigebiet raste. Ein elfjähriger Junge und sein Vater, die ebenfalls aus Eschweiler stammen, wurden bei dem Lawinenabgang verletzt.

Aus Regierungskreisen in Berlin hieß es am Samstagabend, der Generalkonsul in Mailand und der Honorarkonsul in Bozen stünden in engen Kontakt mit den Behörden, die mit der Identifizierung der Toten befasst sind. Laut dem Sprecher der Carabinieri habe keine Lawinengefahr bestanden. Allerdings herrschte zum Zeitpunkt des Unglücks starker Wind und es hatte einen Temperaturanstieg gegeben.

Rettungskräfte suchen nach weiteren Vermissten

Die Frau aus Hauteroda und das Mädchen aus Eschweiler konnten laut Polizei nur noch tot aus der Lawine geborgen werden. Das andere Mädchen wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Trient gebracht, wo es am Samstagabend an seinen Verletzungen starb.

Die Rettungskräfte suchten am Samstag nach weiteren Vermissten. Am Abend war noch nicht ganz klar, ob noch mehr Menschen verschüttet wurden.


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
©

Herzlich Willkommen bei MusikHitmix

Der Sender der Verbindet

Herzlich Willkommen bei Radio Musikhitmix.
Der Sender der Süchtig macht.
Registriere Dich bei uns um Die vollen Züge unserer Community kennen zu lernen.

Login

Lost your password?

Noch kein Mitglied? Jetzt Registrieren!

Werden Sie ein registriertes Mitglied und nutzen Sie die Website in vollem Umfang. Als registriertes Mitglied haben Sie mehrere Vorteile!

Computer Kaufen
Innovationen am Telefon